Mittwoch, 7. Oktober 2009

Day 14 – Flying home tomorrow

Um kurz nach halb sieben werden wir das erste Mal aus dem Schlaf gerissen, unser Hausverwalter George scheint seinen Wecker heute Morgen noch nicht richtig lesen zu können. Da wir aber nicht drangehen, erfahren wir das erst um kurz nach acht, als er seinen zweiten Versuch startet. Er wollte nur kurz ein paar Sachen absprechen, als wenn das nicht noch bis kurz vor zehn Zeit gehabt hätte. Unsere Freunde, denen das Haus hier gehört, kommen am Samstag an und er will natürlich zwischendurch die Putzkolonne durchjagen. So hat uns das normale Leben schon fast wieder. Ich fahre kurz die 10 Kilometer zu ihm hin, (er nennt das immer Nachbarschaft bei den Entfernungen) und wir tauschen uns kurz aus.

Wir haben für den heutigen Tag bis auf ein paar kleine Shoppinggeschichten nichts mehr auf dem Plan, und als Abschluss schlendern wir noch einmal durch die Edison Mall und finden noch zwei CD´s in dem Musikladen am nordöstlichen Ende.

Wir hatten vor einigen Tagen nachmittags eine Poolrunde eingelegt und der Nachbar auf der anderen Seite des Kanals hatte sein Boot sauber gemacht. Dabei hatte er seine Stereoanlage laut gestellt und es lief eine CD von „America“. Die Kenner flüstern sofort „A horse with no name“, aber die ganze CD war so klasse, dass wir uns schon bei ihm beschweren wollten, weil sein Hochdruckgerät so laut war, dass wir die Musik nicht mehr sauber hören konnten.

Naja, und heute haben wir dann also die passende CD gefunden (die gleiche, die er im Player hatte) und haben uns gleich noch eine Best-Of von den Eagles (ja genau „ Hotel California“) dazu gekauft, weil die Musik auch sehr ähnlich ist. Und die CD läuft jetzt gerade im Player !

Naja, und damit habe ich mich zum ersten Mal auf dieser Reise mit dem Bericht selber eingeholt, weil ich jetzt noch hier am Pool sitze, gleich ist es Fünf-Uhr und ich darf das erste Bierchen des Tages aufmachen und mir den ersten Southern Comfort with Ginger Ale mixen.

Über den Rückflug morgen um 13:25 Uhr ab RSW und die Ankunft in Deutschland berichten wir dann in Ruhe, wenn wir Freitag wieder zuhause sind.

1 Kommentar:

  1. Danke für das Mitnehmen auf Eure Reise.
    Die Tage mit Euch waren kurzweilig und haben mir Anregungen für unseren Trip am 21.10. gegeben.
    Und dann - herzlich Willkommen zurück!
    Liebe Grüße
    DUSDO
    Dirk

    AntwortenLöschen