Sonntag, 27. September 2009

Day 3 – Ein Leben für den Pool …


… ist was Herrliches und somit verbringen wir den ganzen Samstag mit Lesen am Pool. Ich schaffe meinen Jeffrey Deaver / Todesstille und Mel bekommt Sue Townsends „Adrian Mole und die Achse des Bösen“ auch komplett durch.

Einzig die obligatorische Fahrt zum Walmart am Del Prado unterbricht den lazy Saturday und wir erbeuten uns Hamburger Patties, damit ich abends die „Famous BigDog-Burger“ zubereiten kann … !

Aktuelle Bücher: Melanie liest "Drachenmeer" von Nancy Farmer und ich bin bei Mark Haddon und „Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone“ gelandet.

Gut, daß wir einen Koffer voll Bücher mitgenommen haben ... !

Ich bin dann mal wech ...

1 Kommentar:

  1. Na wenn das nicht nach erholung aussieht dann weiss ich es nicht.
    Macht Euch eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen